Showing: Diane Gemsch, Zoe Gyssler, Piero Guiciardi, Micha Bietenhader und Timo Ullmann

2 Tänzerinnen,  1 Musiker,  2 Installationskünstler,  Kameras, Laptop, Beamer, Technik & viel Kabel kamen während 6 Tagen im Tanzzentrum Sosta in Leuk zum 1.Mal zusammen.In dieser 1. Phase der Recherche setzten wir uns damit auseinander,  wie Technik mit Tanz verbindet werden kann. Eine Gegenüberstellung vom Körper im virtuellen Raum zum Körper im realen Raum.Wie reagiert mein generiertes Abbild auf mich und wie ich auf mein Abbild? Kann Bild und Original eins sein und durch welches identifiziere ich mich?

Diane Gemsch,  Zoe Gyssler,  Piero Guiciardi, Micha Bietenhader und Timo Ullmann begrüßen euch herzlich in einem verkabelten Studio, am Samstag, den 10. Mai um 17.30 Uhr im Tanzzentrum SOSTA beim Bahnhof Leuk.

Projekt-1

Advertisements

Über residenztanzleuk

Das Residenzprogramm Tanz Leuk bietet jungen professionellen Tanz- und Performanceschaffenden eine Recherche- und Produktionsplattform.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s